top of page

Unternehmen

Zu unserem Kundenstamm von über 7.000 zufriedenen Auftraggebern gehören Privat-haushalte und Ingenieur-Büros, sowie Industriebetriebe und Kommunen. Zu den angebotenen Dienstleistungen gehören unter anderem Brunnen- und Anlagenbau, sowie Abwasser- und Erdwärmetechnik.

Dank der zentralen Lage unseres Standortes in Nortorf, nähe Neumünster und der guten
Verkehrsanbindung z.B. durch die A7, ist es uns möglich in ganz Schleswig-Holstein und Hamburg, sowie auch in Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen für unsere Kunden im Einsatz zu sein.
 

 

 

 

Die von Aspern & Söhne Brunnenbau GmbH & Co. KG ist ein Meisterbetrieb mit einer Familientradition von über 85 Jahren.
 
Team Büro
Unsere Zertifizierungen
Meisterhaft Zertifizierung Bau.
von Aspern, Brunnenbau - Meisterhaft
W 120 Zertifizierung
W120 - 2 Zertifizierung - von Aspern - Brunnenbau, Nortorf.jpg
PQ VOB

Von Ihnen erteilte Aufträge liegen bei uns in einer „Hand“. Von der Beratung und Planung eines Projektes bis hin zur Ausführung und Übergabe des fertigen Objektes sind wir ein kompetenter, verlässlicher und ehrlicher Partner.

 

Unser tägliches Bestreben ist die qualifizierte und pünktliche Ausführung aller uns erteilten Aufträge. Dieses Ziel und auch die gute Zusammenarbeit auf der Baustelle erreichen wir durch gut ausgebildete Fachkräfte, Einsatz modernster Maschinen, angenehmes Betriebsklima und Spaß am Beruf.

 

 

 

wittgrefe-fotografie-7899.jpg
Innungen / Verbände
bottom of page